Tag der Offenen Tür – 25.07.2021

HAGENBERG. Kaum zu glauben, aber die Bauarbeiten am Neuen Musikheim des MV Hagenberg i.M. sind schon wieder erledigt. Der Musikverein hat seine Koffer gepackt und ist nun offiziell aus dem alten Probelokal ausgezogen. Nun wird an der neuen Adresse, Gruberstraße 20a, geprobt.

Der gesamte Musikverein bedankt sich bei allen, die dieses Projekt möglich gemacht haben: Land OÖ, Gemeinde Hagenberg mit allen Vertretern, allen Sponsoren und privaten Gönnern der Blasmusik für ihre Bausteine, allen Entscheidungsträgern im Verein. DANKE DANKE DANKE!!!

Das neue Musikheim kann sich sehen lassen und daher laden wir ein zum Tag der Offenen Tür am Sonntag, 25.07.2021. Gemeinsam feiern wir den Festgottesdienst in der Pfarrkirche Hagenberg (09:15 Uhr) bevor wir gemeinsam zum neuen Probelokal ziehen. Dort findet etwa um 10:30 der offizielle Festakt mit Einweihung und Segnung statt. Danach laden wir alle Besucher ein, die Räumlichkeiten zu besichtigen mit anschließendem Imbiss, Kuchen und Café. Kommen sie vorbei und feiern sie mit uns!

Menü