Fasching

ASKÖ Hagenberg und die Gemeinde Hagenberg haben gemeinsam einen Kinderfasching organisiert, der von dem Musikverein Hagenberg begleitet wurde. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und zog viele Kinder aus der Gemeinde an.

Die Veranstaltung begann mit einem Umzug durch die Straßen von Hagenberg. Die Kinder waren verkleidet und wurden von Eltern und Großeltern begleitet. Die Stimmung war ausgelassen und alle hatten viel Spaß.

Nach dem Umzug fand die Kinderdisco im Schloss Hagenberg statt. Der Saal war festlich geschmückt und die Kinder konnten auf einer großen Tanzfläche tanzen und singen. Während der Disco gab es auch verschiedene Spiele und Aktivitäten, die von den Damen der ASKÖ Hagenberg vorbereitet wurden.

Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und wurde von den Kindern und ihren Familien sehr gut aufgenommen.