Jahreshauptversammlung (online)

Der Musikverein Hagenberg i.M. hat am 04.12.2021 eingeladen zur Jahreshauptversammlung und zwar online. Zu diesem Novum kam es aus bekannten Umständen. Die Covid-19 Pandemie ließ eine Versammlung vor Ort nicht zu. Und so freute sich Obmann Karl Lamplmair über die Teilnahme von 37 MusikerInnen.

Großer Dank wurde der Finanzreferentin Silvia Reichenberger und dem gesamten Vorstand für die ehrenamtliche Arbeit ausgesprochen. Finanziell steht der MV trotz Neubau des Musikvereinsheims und damit verbundenen Eigenmitteln solide da.

Der Vorstand wurde nach dem Bericht der Kassierin via Online-Wahl neu gewählt. Der MV freut sich sehr, dass sich wieder MusikerInnen gefunden haben, die im Vorstand wertvolle Arbeit für den Verrein verreichten – ehrenamtlich!

Der neu gewählte Vorstand setzt sich zusammen aus:

ObmannKarl Lamplmair
Obmann StellvertreterDavid Bergsmann
Obmann StellvertreterClaudia Ziegler
FinanzreferentinSilvia Reichenberger
SchriftführerMartin Ziegler
ArchivarJohann Gruber
Medien- und PressereferentinJulia Riernößl
RechnungsprüferMartin Leitner (Trompete) und Katharina Ziegler

Der Vorstand wurde einstimmig von der Generalversammlung gewählt.

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!