Herbstkonzert am 25.10.2021

40JahreHerbstkonzert

Nach einem Jahr Pause darf der MV Hagenberg wir nun wieder für sein Publikum musizierten. Zu diesem freudigen Anlass hat sich die Kapelle etwas Besonderes ausgedacht: Es werden die besten Stücke aus 40 Jahren Herbstkonzert präsentiert.

Programm:

• Der Lieblingstrommler
    Franz Bummerl
    Solist: Gerhard Ziegler

Das Jugendorchester „Young Wood and Brass“ meldet sich nach der corona-bedingten Zwangspause unter neuer musikalischer Leitung zurück und präsentiert nach der Pause zwei Stücke.

Lassen Sie sich dieses einmalige Ereignis nicht entgehen!

Bitte beachten Sie die aktuellen Covid-19 Sicherheitsbestimmungen: Registrierung und 3G-Nachweis ist für die Veranstaltung erforderlich

Beginn: 20.00 Uhr (bitte rechtzeitig kommen, aufgrund Registrierung und 3G Nachweis Kontrolle)
Parken: Parkplätze stehen direkt am Veranstaltungsort zur Verfügung, und bei der Sporthalle
Wo: ABZ Hagenberg