Die neue Ausgabe der MV Hagenberg Zeitung ist da!

Nun wurde veröffentlicht, worauf die gesamte Bevölkerung gewartet hat: die neue Ausgabe der MV Hagenberg Zeitung. Wir freuen uns sehr auf diese Ausgabe voller interessanter Berichte aus dem Vereinsleben 2021. Was hat sich getan? Welcher Musiker ist Mama bzw. Papa geworden? Das alles gibt es jetzt zu lesen.

Wer noch kein Exemplar erhalten hat, kann sich jeden Donnerstag um 20.00 Uhr im MV Heim eine Zeitung abholen kommen – so lange der Vorrat reicht!

Außerdem stellen wir hier eine digitale Version der Zeitung zur Verfügung.

Und weil die Frage bereits aufgetaucht ist: Auf der Vorletzten Seite danken wir allen Sponsoren und Unterstützern, die einen BAUSTEIN zur Finanzierung des neuen MV Heims erworben haben. Leider haben wir das nicht genau genug ausgedrückt. Darüber hinaus danken wir ALLEN UNTERSTÜTZENDEN MITGLIEDERN, die uns Jahr für Jahr treu bleiben und uns so unterstützen!

ACHTUNG: Der Termin für das Herbstkonzert bleibt, wie gehabt, am 25.10.2022.
Der angegebene Termin in der Zeitung ist nicht mehr korrekt!

Viel Spaß beim Lesen!