Benefizkonzert

Um die Pfarre Hagenberg bei der Renovierung der Schlosskapelle zu unterstützen lud der Musikverein am 19.11.2022 zu einem Kirchenkonzert ein.

Vielen Dank an alle Gäste, die trotz des Wintereinbruches erschienen sind! Drei Musiker aus unseren Reihen sorgten für besondere Momente, denn Martin Leitner, Konrad Hametner und Severin Bergsmann spielten ein Solostück. Zwischendurch haben wir auch Wissenswertes über die Schlosskapelle von Manfred Weilguni erfahren. Hans Gruber führte als Moderator souverän durch den Abend.

Danach ließen wir den Abend noch gemütlich mit Punsch und Tee am Kirchenplatz ausklingen.

Der MV freut sich über eine sehr positive Resonanz. Stimmen wurden laug, das Konzert doch zu wiederholen oder gar zur wiederkehrenden Veranstaltung zu machen. Man darf also gespannt sein, wie es mit den Kirchenkonzerten in Zukunft weitergeht.